Spielraster Ladies

Spielraster Gentlemen

Doppelmeisterschaft 2006

Die diesjährige Klubmeisterschaft im Doppelbewerb zeichnet sich durch eine rege Beteiligung sowohl bei den Damen als auch bei den Herren aus. 16 Damen, welche zusammengelost wurden, und 20 Herren, die sich als feststehende Paare eingetragen haben, kämpften, in Gruppen gelost, in 33 Matches um jeden Punkt.
Am Sonntag vormittag standen dann die Halbfinalpaarungen, welche heuer in einem Kreuzspielmodus zustande gekommen sind, fest. Bei den Damen verloren interessanterweise jeweils die Gruppenersten ihre Partien, so dass ein Überraschungsfinale mit Schneider Andrea/Madutka Karin gegen Körmer Stefanie/Lentavitsch Brigitte statt fand. Eindeutige Sieger und somit Klubmeister 2006 wurde dann die Paarung Schneider/Madutka.
Bei den Herren war es umgekehrt, die Zweitplatzierten verloren sehr eindeutig ihre Matches, so dass es im Finale zu der sehr interessanten Paarung Schneider Robert/Staufer Christian gegen Hoppel Andreas/Dungl Michi gekommen ist.
Mit großem Kämpferherz und überraschender Konstanz kam es zu einem Generationswechsel
und somit zu einem neuen Klubmeisterpaar. Hoppel/Dungl setzten sich überraschend klar durch.
Im Anschluß
wurden unsere Sieger noch gebührend gefeiert, womit ein schönes Turnier seinen Abschluß fand.           Bericht: Manfred Hammerl, Fotos: Heinzi K., Roswitha J.