TURNIER 2006

Nach dem Motto „Wenn Englein organisieren" war uns der Wettergott wieder gut gesinnt und bescherte uns jede Menge Sonnenschein beim Abschluss-Highlight der Tennissaison, unserem Mascherlturnier 2006. 26 Teilnehmer (wir sind sooo stolz!!!) kämpften um tolle Preise und keiner ging leer aus.
Als besondere Gäste durften wir heuer 3 "Damen" begrüßen, die die Blicke aller auf sich zogen. Helmine aus der Slowakei betörte mit ihrem langen roten Haar alle Gegner, während Ottilie aus Ostfriesland im schwarzen Mini und hautengen Top Mascherl für Mascherl errang. Aus Ungarn kam Alfredine zu uns, die wir gerade noch vor Spielbeginn davon abhalten konnten, mit dem Besen auf den Platz zu gehen.
Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei unserem ewigen "Aussereisser" Philip - der junge Mann für alle Fälle, auf den wir immer zählen können, wenn Not am Mann (oder besser gesagt an der Frau) ist.
Wir hoffen, es hat Euch allen genauso viel Spaß gemacht wie uns, und wir freuen uns jetzt schon auf´s Mascherlturnier 2007!
Ein herzliches Dankeschön an Euch alle!                              Anita, Brigitte und Uschi

PS: An alle Mädels vom TC Seyring: Urlaubs- und Verletzungssperre für September 2007, damit wir nicht wieder so „herrliche" Damen einfliegen lassen müssen, die unsere Männer dann total verwirren